Selecta KiWa-Kette / Erfahrung? WIE befestigen??????

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von star-gazer 22.10.10 - 19:50 Uhr

Hallo!!!
Wir haben eine schöne KiWa-Kette aus Holz von Selecta geholt.
http://www.selecta-spielzeug.de/index.php/selecta/produkte/kleinkind/kinderwagenzubehoer/trapino
Leider ist das Befestigen der Horror!! Hat jemand auch eine??
Die Clips zum Befestigen muss man extra kaufen!!!!! Toll, dass man das vorher nicht !!! Mit den normalen Clips (wie bei Schnullerketten) gehts nicht, die müsste ich voll auf das Verdeck draufknören ... dazu ist mir der Wagen zu teuer gewesen! Die Fixino-Befestigung ist auch Mist, weil die Kordel an der Kette voll lang ist und am Ende eine Holzkugel hat, die nicht weggeht!!! Das ganze liegt auf der KiWa-Tasche auf! #aerger Bin grad voll sauer #aerger

Hatte jemand vielleicht auch das Problem??? Und WIE habt ihrs gelöst??

Beitrag von woelkchen1 22.10.10 - 20:46 Uhr

Erstmal bitte gar nix davor, dein Baby kriegt ja eine Meise mit sowas!

http://www.youtube.com/watch?v=zga_mW9vqnE

Vor 5-6 Monaten gar nicht, und danach vorsichtig ausprobieren, ob es das mag!

Beitrag von fee03 22.10.10 - 21:28 Uhr

Huhu,

wir haben/hatten auch eine SELECTA Kette. Ich meine heraus gelesen zu haben das du auch die beiden Kugeln an den Enden hast???

Unser Kinderwagen (Hartan) hat am Verdeck beidseitig kleine Schlaufen, da ich keine andere Verwendung dafür gefunden habe (für unser Modell) habe wir es für die Kette genutzt, hat prima mit den Kugeln geklappt!