heute nachmittag ganz arg bauchweh (24.ssw) habt ihr das auch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von katrin-ma 22.10.10 - 19:55 Uhr

manchmal??? ich hab dann geschlafen, danach wars weg. also vom essen konnte es eigentlich nicht kommen. hab mir halt zuerst gedanken wegen baby gemacht, aber ich gehe mal davon aus, dass alles ok ist. auch ohne ssw hat man ja mal bauchschmerzen. kennt das noch jemand???

liebe grüße#winke

Beitrag von mamaerik 22.10.10 - 20:04 Uhr

Hallo,

ich hatte das vor ca. einer Woche auch und hab dann in meinem Buch gelesen, daß in dieser Zeit die Gebärmutter über den Bauchnabel wächst und das Schmerzen verursachen kann.

Bei mir ging es auch weg, nachdem ich mich ausgeruht hab. Solange es kein anhaltender Schmerz ist, musst du dir wahrscheinlich keine Sorgen machen.

LG Madeleine

25.SSW