FL 5,6 - wie groß ist unsere Maus?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von faany 22.10.10 - 20:00 Uhr

Hallo Mädels,

wie geht es euch so?
Ich war am Montag bei 29+2 zum 3. Screening.
Alles sei zeitgerecht entwickelt und die Maus war auch sehr munter.
Hier meine Daten:

BPD: 7,7
FOD/KU: 26,4
APD/AU: 24,6
FL: 5,6

Sie sei 1319g schwer.Alles normal, wie die Ärztin sagt.
Jetzt hab ich aber vergessen zu fragen, wie groß unsere Maus ist#klatsch

Habt ihr ne Antwort und /oder Vergleichsdaten für mich?

LG und schönes WE

faany mit Girl inside (29+6)

Beitrag von bluemchen85 22.10.10 - 20:04 Uhr

Hi Faany,

ich glaube, mal gehoert zu haben, dass man die FL*7 rechnen muss um die Gesamtgroesse zu haben...


5,7 cm * 7 = 39,9 cm


Weiss aber nicht, ob das stimmt...


lg,
bluemchen, 29. SSW

Beitrag von lilli1980 22.10.10 - 20:19 Uhr

Hu hu,

die Antwort von Blümchen stimmt ;-)
FL x 7 = Größe in cm

LG, Lilli

Beitrag von sabriina 22.10.10 - 20:21 Uhr

FL mal 7

Also 5,6 * 7 = 39,2 cm :-)

Beitrag von mamo23 22.10.10 - 22:35 Uhr

ich war heute 29+1 zum 3. Screening ..hier meine Werte :

BPD: 7,69
FRO : 9,37
AU: 23,05
FL: 5,20
THO: 7,18

erist 1147g schwer oder leicht ;-)

LG mamo23 +babyboy 29+1