Neues Bauchbild *Märzis und alle anderen*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von honey1402 22.10.10 - 20:00 Uhr

Hallo ihr Lieben,

hab mal ein neues Bauchbild reingesetzt!!!
http://www.urbia.de/profile/honey1402

Hab eine Seite im Internet gefunden wo man die richtig schön bearbeiten kann :-)

http://www.picnik.com (falls wer Interesse hat)

Hab auf dem Foto entdeckt das sich bei mir soooo langsam die LineaNigra bildet *hihi*

Merke meine Bauchmaus mitlerweile auch immer öfter nur der Papa kam noch nicht in den Genuß!!! #verliebt

Am Montag hab ich wieder Termin und wir sind schon ganz gespannt ob wir vielleicht ein leichte Outing bekommen #zitter

Wie geht es euch denn so und habt ihr auch Bauchibilder ???

Lg Honey mit Bauchmaus

Beitrag von sachsenmaad 22.10.10 - 20:10 Uhr

WOW:-D du hast aber schon nen großen bauch:-)

LG und alles gute

Sachsenmaad mit Bauchkrümel 17.Ssw

http://littl-sittl.unsernachwuchs.de/home.html

Beitrag von honey1402 22.10.10 - 20:25 Uhr

Danke schön :-)

Ja der is jetzt auf einmal explodiert :-)

Werd mir gleich ma deine Page angucken ....
Hier mein link:

www.bauchmaus.unsernachwuchs.de

Lg Honey und die auch alles gute

Beitrag von snoopy-1 22.10.10 - 20:46 Uhr

Schöner Bauch ;-))

Dir alles Gute.

Lg snoopy-1 #herzlich

Beitrag von tinkerbell87 22.10.10 - 21:28 Uhr

hey super schöne bilder... ich vermisse meinen babybauch immer noch so
:( aber die maus im arm zu halten ist auch schön :D wünsch euch alles gute lg