stimmt das

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von moisling1 22.10.10 - 20:01 Uhr

guten abend

ich habe hier neulich gelesen das der schleimpropfen sich neubilden kann!
stimmt das?
ich verliere schon seit ner woche so komischen glibber heute was besonders viel im slip!
ich frage mich wo das her kommt!
bildet es sich neu oder nicht??

Beitrag von mama-von-marie 22.10.10 - 20:02 Uhr

Ja, und das die ganze ss über!

Beitrag von moisling1 22.10.10 - 20:04 Uhr

danke ich hatte schon gedacht ich bin unnormal

Beitrag von mama-von-marie 22.10.10 - 20:07 Uhr

Nee. Ein "schleimiger" Ausfluss, oder kleine "Schleimteile" sind normal!

Beitrag von meandco 22.10.10 - 20:10 Uhr

hatte ich auch dauernd und geht schon wieder leicht los #augen

aber als der wirklich als ganzes abging ... #schock wow, glaub mir, ich war 39+3 und hatte sooooo ne kugel - so schnell war ich noch nie im leben aus dem bett #cool

;-)

wird schon mit der geburt #liebdrueck

lg

Beitrag von mausi2309 22.10.10 - 20:36 Uhr

Meiner war gestern größer als ein 5dm stück und zog sich wie kautschuck,ganz hartnäckig,meint ihr der kommt auch wieder?

40.ssw