Zurück aus der Klinik

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lina-26 22.10.10 - 20:03 Uhr

Und ab nächsten ÜZ gehts schon los #verliebt

Mein Mann muß in zwei Wochen zum SG.
Ich werde dann mit Spitzen meinen Es stimmulieren, Eileiter werden auf Durchgängigkeit gepfüft und dann gibts GV nach Plan.

Sollte das SG nicht so gut ausfallen dann wirds aufbereitet und injeziert.

Alles in allem war es sehr sehr nett dort und die Ärztin war total zuversichtlich das es bald klappen würde, da mein Mann ja schon zwei Kinder gezeugt hat

Freu mich so #huepf

Beitrag von luje 22.10.10 - 20:07 Uhr

Mensch Lina, das klingt toll #huepf

Ich freu mich, dass Du so gute Nachrichten bekommen hast!

Ich finde, wenn einem ein Weg aufgezeigt wird, wie es weitergeht, dann hat man direkt neuen Elan, an das Projekt Baby ranzugehen, oder??

Ich drücke Euch die Daumen, dass das SG gut ausfällt und auch Deine Durchgängigkeitsprüfung ein gutes Ergebnis bringt!!

Beitrag von lina-26 22.10.10 - 20:25 Uhr

Danke luje:-)

Ja mir ist als wenn mir eine kleine "Last" von den Schultern genommen wurde...

Kann jetzt ganz entspannt diesen Monat zu Ende üben, werde meine letzten Personastäbchen aufbrauchen und muß keine neuen nachkaufen ;-)

Das tolle ist , das selbst wenn sich meine Mens mal wieder Zeit lassen will, brauch ich nicht zu warten. Spätestens am 10. November soll ich da hin kommen und wenn die Mens dann nicht da ist wird ausgelöst :-D

Beitrag von luje 22.10.10 - 20:27 Uhr

Nur gute Nachrichten also.

Ich freu mich sehr für Dich #liebdrueck

Beitrag von sweedaaa 22.10.10 - 20:08 Uhr

Das hört sich doch super an!! #pro Alles Gute und viel Erfolg!! #klee

Beitrag von lina-26 22.10.10 - 20:28 Uhr

Danke, hoffe das es jetzt auch noch so klappt wie wir uns das vorstellen

Beitrag von engelein1406 22.10.10 - 20:23 Uhr

Ja das hört sich doch alles Prima an!!!#pro
Wünsche euch 2 ganz viel Glück#klee#klee

Lg vom #schein

Beitrag von lina-26 22.10.10 - 20:29 Uhr

Danke ! Bin so froh das wir diesen termin doch endlich vereinbart haben und wir haben so einen nette Ärztin, fühle mich sehr gut aufgehoben bis jetzt

Beitrag von luje 22.10.10 - 21:07 Uhr

Na siehste, wer weiß, wofür es gut war, dass der Termin beim letzten Mal abgesagt wurde.

Vielleicht wärt ihr dann bei einem anderen Arzt gelandet, den Du nicht so nett gefunden hättest.

Wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich dafür eine andere....

#blume