Bauchschmerzen... Schlimm???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jessipoe 22.10.10 - 20:03 Uhr

Hallo ihr Lieben!! #winke

Ich hab seit Tagen ständig Bauchschmerzen vor allem morgens gleich nach dem Aufstehen und abends. :-[
Es zieht überall. Als wenn da tonnenweise Luft drin ist. Muss teilweise auch ständig pupsen. #hicks

Manchmal zieht es in die Leisten und mal in die Brüste hoch... Ist das normal? Mein Bauch fühlt sich auch so dick an. Bei Louis hatte ich das nicht.

Bin gespannt auf eure Antworten!!

LG
Jessi

Beitrag von dark-kitty 22.10.10 - 21:09 Uhr

Willkommen im Club! ;-) Ich hatte in der ersten SS auch nichts dergleichen, hab heute erst gepostet, dass ich heute morgen nach absetzen des Magnesiums solche Probleme hatte, dass ich dachte, es seien Wehen!

Bei mir hilft dann zumindest schon mal Wärme (ich liebe mein Heizkissen #verliebt ), außerdem hat der Milchzucker im Fencheltee gut angeschlagen. Wenn es nicht besser wird, nehme ich doch wieder Magnesium (bekomme ja eh einen KS).

Du stehst ja noch ganz am Anfang, ich hab nur noch 3 Wochen. :-) Frag deinen Arzt sonst beim nächsten Mal nach Magnesium oder etwas vergleichbaren, wenn die Hausmittel nicht anschlagen.

Beitrag von maus151 22.10.10 - 21:22 Uhr

Hallo,

das hatte ich am Anfang auch genau das gleiche, von meiner 1. Schwangerschaft kannte ich das auch nicht. Ich würde Dir Lefax oder Sab Tropfen empfehlen nach dem Essen 4 Spritzer und Dir geht es besser. Versuch es denn das ist echt nicht schön! Bei mir ist das nach dem 1. Schwangerschaftsdrittel besser geworden!

Und nimm Magnesium falls Du das noch nicht machst!

Alles Gute! ;-)

maus151