3d / 4d ultraschall in mannheim / heidelberg und umgebung??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von katrin-ma 22.10.10 - 20:05 Uhr

huhu,
würde das meinem mann gerne zum geb schenken. falls man überhaupt n termin bekommt..
kennt jemand eine praxis, die das anbietet??

daaaanke & liebe grüße.

Beitrag von sternchen7778 22.10.10 - 20:30 Uhr

Hallo,

Dr. Jacqueline Royar in Eppelheim hat ein 3D-Gerät. Ich weiß aber nicht, ob man da auch als Nicht-Stammpatientin einen Termin kriegt. Ist eine Frage wert!

Eine Kollegin von mir war damals in dem Ärztehaus in HD-Bergheim, Ecke Bergheimer Straße/Römerstraße (gegenüber von der ehemaligen Krehl-Klinik). Da weiß ich aber leider nicht, wie der Arzt heißt. Dort geht's wohl auch, wenn man sonst keine Patientin dort ist.

Wenn Du in der Heidelberger Frauenklinik entbinden willst, kannst Du dort auch schon für den 3D hingehen.

LG, #stern

Beitrag von nic10704 22.10.10 - 20:41 Uhr

Du kannst in der Heidelberger Frauenklinik jederzeit auch wenn du nicht dort entbindest einen Termin zum 3d/4d Ultraschall machen.

Den Termin bekommst du über die Schwangerenambulanz.

Den US kannst du über Riesenleinwand dort verfolgen und er wird auf CD gebrannt... Rohling kannst du glaub ich mitbringen.

Tel. müsste 06221-567896 sein.

LG
Nic10704

Beitrag von dorii79 22.10.10 - 20:50 Uhr

huhu #winke

ich hab auch noch ne Adresse für dich:
Dr. Hengen in Schwetzingen
http://www.hengen.de/pages/praenataldiagnostik.htm

Da bekommt man eigentlich recht schnell einen Termin, auch wenn du keine Stammpatientin bist.

VG, Dori + Minimaus 22.SSW #verliebt

Beitrag von katrin-ma 22.10.10 - 22:11 Uhr

vielen dank!!! dann wird das sicher mit der geburtstags überraschung klappen ;o)

Beitrag von aniri2010 29.01.11 - 23:21 Uhr

Hallo,

hast du das inzwischen gemacht? Ich, bzw. wir würden uns auch dafür interessieren. Wie viel kostet so was?

Danke & LG