In der wievielen Woche bin ich? Hilfe.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mamilein2011 22.10.10 - 20:07 Uhr

Hallo. Ich bin schwanger und war selbstverständlich auch schon beim Frauenarzt. Alles super mit dem Bauchzwerg!

Allerdings bekomme ich meinen Mutterpass erst beim nächsten Termin im November wieder und ich habe sooooooooooooo viel beim Frauenarzt gefragt, das ich ganz vergessen habe zu fragen, wie weit ich eigentlich bin *dumdidum..*

Mein Bauchzwerg ist für denn 14.05.2011 ausgerechnet.
Welche Woche bin ich denn nun?

DANKE!!!

Beitrag von roxy262 22.10.10 - 20:09 Uhr

huhu

laut urbia übersicht 11.ssw

lg

Beitrag von shadow-91 22.10.10 - 20:09 Uhr

10+6, also 11.SSW


LG Stephie 30+0

Beitrag von meandco 22.10.10 - 20:12 Uhr

nö, muss 10+4 sein - ich hab am 15. et und bin jetzt 10+5 #kratz

lg

Beitrag von meandco 22.10.10 - 20:14 Uhr

stimmt ja, blödsinn .. war mit meinen gedanken wohl grade woanders ... sie hat ja am 14. ;-) also nen tag vor mir #augen#klatsch

;-)

lg

Beitrag von lilli1980 22.10.10 - 20:10 Uhr

Hallo du,

erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! #liebdrueck
Wenn du bei urbia unter "Service" und dann "Schwangerschaftsübersicht"eingibst bekommst du einen Überblick wann du in welche Woche kommst ;-)

#winke, Lilli (ab morgen 32, SSW #verliebt)

Beitrag von honey-84 22.10.10 - 20:11 Uhr

Daran wird wohl die Aufregung schuld gewesen sein :-D

Ich hab meinen ET am 19.5.2011 und bin heute bei 10+1 somit bist du jetzt 9+2 wenn ich richtig gerechnet hab :-)


Alles gute für dich und dein Bauchzwerg

lg honey mit sasha 14mt und knopf im bauch 10+1

Beitrag von roxy262 22.10.10 - 20:12 Uhr

sie hat vor dir ET und soll mit den wochen hinter dir sein???#kratz

überprüf bitte nochmal deine rechnung ;-)

lg

Beitrag von meandco 22.10.10 - 20:12 Uhr

und grade zum 1. mal beim fa? gratuliere #fest#liebdrueck

also ich war schon 2x ;-)

du bist übrigens nen tag hinter mir ... wenn du bei urbia eingibst dass du ss bist, dann schreiben die dir die ss ohnehin immer aktuell in die visitienkarte ...

jetzt bist du 11. ssw ...

lg

Beitrag von mamilein2011 22.10.10 - 20:19 Uhr

Danke an Euch alle.

Ja, ich war erst einmal beim Frauenarzt.
Ich konnte es davor gar nicht richtig wahr haben vor Freude,
das ich schwanger bin. So das ich etwas getrödelt habe, um einen Termin zu bekommen!

Mein nächster ist jetzt am 11.11. beim Frauenarzt.
Ich freue mich schon total darauf. War schon toll das Würmchen
auf dem Ultraschall zu sehen.

Also bin ich schon in der 11 SSW? Das ist ja toll *freu*
Mich fragen nämlich immer alle wie weit ich denn sei, aber eine richtige Antwort geben, konnte ich nicht. War irgendwie echt peinlich *lach*

Ich hatte beim Frauenarzt wirklich 100 Fragen gestellt,
aber das wichtigste natürlich vergessen ;-)

Beitrag von meandco 22.10.10 - 20:25 Uhr

am besten gibst du in der visitenkarte einfach ein dass du ss bist und den et - dann bekommst du wie gesagt die aktuelle woche immer angezeigt.

außerdem gibts kleine programme die wo das immer direkt am desktop bei dir anzeigen, etc.

1000 möglichkeiten ;-)

alles gute weiterhin
me (die zwar ihren nächsten termin erst im dez (17. ssw!!!) hätte, aber wohl doch anfang nov noch mal hingeht ... #cool)

Beitrag von honey-84 22.10.10 - 20:12 Uhr

Huch, sorry das war ja völlig in die falsche Richtung #nanana

10+6 wär wohl richtig :-p sorry

Beitrag von roxy262 22.10.10 - 20:13 Uhr

jawohl ;-)

#winke