Kann jemand noch einen hochwertigen Schwangerschaftskalender brauchen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von modern.art 22.10.10 - 20:10 Uhr

Hallo ihr lieben Beneidenswerten!

Erst einmal: Herzlichen Glückwünsch euch allen zu eurer Schwangerschaft! #fest
Ich hoffe es geht euch allen gut und die einen netten üblichen Begleiterscheinungen der Schwangerschaft (Übelkeit, Stimmungsschwankungen) sind schon weg und die anderen (Wasser in den Beinen, Kraftlosigkeit, die Füße nicht mehr sehen) noch nicht da! ;-)

Da ich mir leider meine 2. gewünschte Schwangerschaft abschminken kann wie es derzeit aussieht und ich in einer Euphorie leider schon einen netten Kalender gekauft habe möchte ich ihn nun zur weiteren Frustvermeidung loswerden!

Er ist in Wocheneinheiten eingeteilt, man hat überall Platz für Fotos, Ultraschallbilder, Texte (Befindlichkeiten, etc.) und es ist jeweils beschrieben was zB in der 27. bis zur 30. Woche im Bauch passiert.

Ich würde mich freuen wenn ihn jemand haben möchte, er ist noch original verpackt!

Liebe Grüße an euch alle! #winke

Beitrag von melaniehagen 22.10.10 - 20:55 Uhr

hey ,sind denn da schon texte bei wie zb baby gerade aussieht wie gross usw?was magste wenn haben dafür?