Was schenkt ihr euren 4jährigen Jungs zu Weihnachten? Und...

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von junibaby2006 22.10.10 - 20:11 Uhr

Hallo,

heute habe ich voll das Schnäppchen gemacht#freu#huepf

Im Nachbarort wird ein Spielzeuggeschäft, zum 31.12. schließen.
Aus diesem Grund haben sie heute ein Schild ausgehängt, alles zum halben Preis - als ich das sah, parkte ich sofort und ging gleich mal rein UND machte voll ein Glücksgriff: Da die viel Playmobil haben/hatten kaufte ich für meinen Sohn die große Burg von Playmobil für 75Euro und verschiedene andere zum halben Preis #freu
Bis auf zwei Geschenke, habe ich jetzt alles für Weihnachten besorgt....

Was schenkt ihr euren 4jährigen?

LG

Beitrag von shakira0619 22.10.10 - 20:13 Uhr

Hallo!

Schau mal, wir haben ein Weihnachtsforum. ;-)

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=board&bid=59

Schöne Grüße

Beitrag von kanische 22.10.10 - 20:52 Uhr

Tim hat im November Geburtstag, daher sind wir noch bei den Geschenken dafür. Er bekommt einen Lernlaptop, Papa ist Fachinformatiker, eine Carerra Bahn von Cars und sonst noch kleinigkeiten von den Verwandten. Vor allem Halt Brettspiele wie Schneckenrennen und das Bobby Car Spiel. Wheinachten mal schaun.

LG

Beitrag von dieleserin22 23.10.10 - 12:00 Uhr

ohoh...mein Mann baut Autos...:-)

Beitrag von ghost_mouse 22.10.10 - 21:07 Uhr

Hallo,

Lukas bekommt auch die große Playmobil Burg (Königsritterburg) zu Weihnachten. Allerdings haben wir 162 Euro bei Ebay bezahlt, und dachten, das wär schon einigermaßen günstig. Kostet ja sonst um die 200 Euro!#schwitz

Da hast Du ja echt ein super Schnäppchen gemacht!

LG
Katja

Beitrag von geralundelias 22.10.10 - 21:35 Uhr

Hallo,

Emilian hat noch keine Wünsche geäussert, also kann ich dir nicht sagen, was er bekommen wird.
Er hatte aber auch vor fünf Wochen erst Geburtstag und ist momentan scheinbar noch wunschlos glücklich ;-)

Der Große Bruder hat schon im Sommer seinen Wunschzettel geschrieben ;-)

Ich kaufe immer erst kurz vor Weihnachten...da macht das Weihnachtsshopping mir persönlich am meisten Spaß :-)

Beitrag von anarchie 22.10.10 - 21:54 Uhr

Oh, echt guter Preis!

Mein Ältester bekam die Schleich-Ritterburg mit Zubehör...war auch der burner, spielt er heute noch mit(er ist 8)

Mein 3. Kind wird weihnachten 3Jahre und3 Monate sein...er wird auf jeden fall ein playdoh-Knetwerk bekommen und er baut jetzt LEGO, also die kleinen Steine, und da er auf Feuerwehr und co abfährt, gibt es da was...ansonsten weis sich noch nicht...

Und mein kleinster ist dann erst 16 Monate und da wir von den 3 Großen schon Berge haben, ha ich noch keinen Plan..

meine Tochter(6) wünscht sich ein DSI...#augen

lg

melanie und die 4

Beitrag von lilian1982 22.10.10 - 22:59 Uhr

Hallo und guten Abend!

Also Moritz (im Dezember dann 4,5 Jahre alt) bekommt zu Weihnachten die komplette Löwenritterserie inklusive Burg- ist ja klar.#schwitz
Das bekommt er von Mama&Papa, Oma& Uroma.
Was er vom Rest der Verwandtschaft bekommt, weiß ich noch nicht.