Müdigkeit

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von danyela25 22.10.10 - 20:13 Uhr

Hallo ihr Lieben!
Bin 4 Tage vor NMT und bin seit heute extrem müde.Getestet habe ich noch nicht.Wann hat das denn bei euch angefangen?

Danke

LG dany

Beitrag von didyou 22.10.10 - 20:16 Uhr

Huhu,

bei mir hat das auch schon angefangen, bevor ich eigentlich meine Tage hätte bekommen sollen. Getestet habe ich dann einen Tag nach NMT.

Grüße Didyou mit Bauchzwerg 13. SSW #verliebt

Beitrag von kleinerracker76 22.10.10 - 20:22 Uhr

Huhu!!!

Bei mir fing alles an, vier Tage vor NMT: Abend sind mir meine Brüste aufgefallen, die taten einfach nur weh. Ich habe da schon meinem Mann gesagt, dass ich glaube, dass was nicht stimmt. Das wurde am nächsten Tag noch schlimmer. Dann setzte das UL-Ziehen ein. Und mir war ein bissel komisch (bissel übel).
Die Müdigkeit war mir bis dahin noch gar nicht so aufgefallen. Einen Tag später, ein Tag vor NMT, habe ich positiv getestet. Am NMT war ich bei meiner FÄ und habe die SS bestätigt bekommen.

Mittlerweile hat die Müdigkeit stark zugenommen. Könnte immer wieder ein Nickerchen machen...Abends schlafe ich ratzfatz auf dem Sofa ein... hihi...

Aber das ist alles normal... hat mir meine FÄ gestern Abend bestätigt.

LG

Beitrag von celine26 22.10.10 - 20:35 Uhr

Hi bei mir hats 5-6 tage vor NMT angefangen und hält imer noch an #gaehn

Beitrag von bunny2204 22.10.10 - 20:38 Uhr

Ca. in der 8. SSWoche.

Bunny #hasi 18. sSW (und endlich nicht mehr ständig müde)