Stechen in der Mumu....???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von elimausi 22.10.10 - 20:17 Uhr

Hallo hab hin und wieder so ein stechen in der Scheide(Schamlippe?) Irgendwo da so in dem bereich, was ist das?

Liebe Grüße Elimausi 35 ssw

Beitrag von moisling1 22.10.10 - 20:18 Uhr

hallo

das hatte ich auch in der woche!
aber was es war keine ahnung
meine fä hat gesagt es kann sein das die kleine wo drauf drückt

Beitrag von roxy262 22.10.10 - 20:18 Uhr

huhu

also ich bin auch 35. woche und hab ein stechen am muttermund eher... aber was das ist weiss ich auch nicht....

lg

Beitrag von quitsch.gelb 22.10.10 - 20:29 Uhr

abe diese stechen auch ganz stark gehabt und jetzt noch hin und wieder...habe meine Hebamme gefragt, sie hat gemeint, dass kommt daher, dass das Kleine runterrutscht und den Kopf bewegt und einfach immer wieder an nen Nerv bzw. Muttermund stößt, deshalb mußt du auch so oft aufs Klo, weil dein kleiner Wurm jetzt schon tiefer gerutscht ist und deshalb stark auf die Blase drückt