Advntskalender Junge 2 Jahre

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von reisschale 22.10.10 - 20:19 Uhr

Hallo!!

Ist jemanden ein schöner Adventskalender für einen 2 jährigen jungen über den We gelaufen??

Habe bis jetzt nur erwas für größere gefunden.

Oder dann halt doch selber machen??

LG

Beitrag von 04.06-mama 22.10.10 - 20:37 Uhr

Hallo,

ich habe für unseren Kleinen (ist zu Weihnachten 19 Monate) diesen Kalender heute um EUR 9,99 bei uns in einem Möbelhaus erstanden:

http://www.mytoys.de/Smoby-Adventskalender-f%C3%BCr-Kleinkinder/Adventskalender-zum-Spielen/KID/de-mt.mk.adventskalender.04/1870571

Der hat was von der Art wie Playmobil nur halt für Kleine geeignet.

Lg 04.06-mama

Beitrag von courtney13 22.10.10 - 23:00 Uhr

Ich glaub da gab es mal einen von diesen PIXI Büchern! Da ist meine große ganz drauf abgefahren!

Aber ich hab ihn immer selbst befüllt. Ist zwar teurer aber ich weiß ja was sie braucht bzw. was ihr gefällt. und in dem alter war auch mal eine toll Zahnbürste drin, oder eine Creme von BeBe mit dem tollen Tierbilder drauf.
Oder letztes Jahr eine Kombi mit dem WEihnachtsgeschenk. Kochküche - zutaten oder Einkaufsladen - Verkaufszeugs.

Beitrag von zahnweh 24.10.10 - 20:56 Uhr

Hallo,

habe die Adventskaleder bisher selbst gefüllt

mit 1,5 Jahren:
Löffelbisqiuts und eine kleine Packung Duplotiere

mit 2,5 Jahren:
Mini-Schokoautos. Die waren der Renner. Alles andere mochte sie nicht :-)