Ihr seit soooooo geillllllll

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cis100 22.10.10 - 20:21 Uhr

Mädels ich les hier Hupen,Tittis ich brech zusammen#rofl#rofl#rofl

Was habt ihr denn heute mit euren Busen#schwitz#rofl

Meine tun gar nicht weh#verliebt#verliebt#verliebt

sorry fürs silopo aber wenn ich mir manche Zb ansehe mit Beschreibung,ich finds soooo lustig und da stelle ich immer wieder fest:

Wir Kinderwunschmädels sind einfach die mit dem meisten Humor in dem ganzen Forum#cool

In diesem Sinne:Gute Besserung an alle Tittis und Hupen#rofl

#winkeAlex die heute beinahe in den Kiga von der Tochter gekotzt hätte#schein

Beitrag von luje 22.10.10 - 20:22 Uhr

Hupen find ich ja auch noch ganz lustig, aber Nippel finde ich ganz schlimm, wenn ich ehrlich bin - das les ich hier auch schon mal öfter.

Aber stimmt Alex, die ZB Bemerkungen sind wirklich gut manchmal.

Neulich schrieb eine immerzu von Schmerzen von Axel zu Axel - ich hatte echt Spaß ;-)

Beitrag von saskia33 22.10.10 - 20:24 Uhr

Axel,der ist gut #rofl #rofl

Hippeln find ich auch immer klasse #rofl

Beitrag von sternschnuppe215 22.10.10 - 20:23 Uhr

#rofl

... Du sagst es!

#liebdrueck

Beitrag von uta27 22.10.10 - 20:28 Uhr

hi!
ich hab letztens scheissausbrüche gelesen #rofl#rofl#rofl#schock#schock
sollte wohl schweissausbrüche heissen.....

Beitrag von cis100 22.10.10 - 20:29 Uhr

Der ist auch gut#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von miriamaki 22.10.10 - 20:39 Uhr

zu cooooool!!
#freu

Beitrag von mamutschka2011 22.10.10 - 20:42 Uhr

wir könnten sie ja melonen nennen! #schein

#rofl#rofl#rofl

Liebe Grüße!

Beitrag von mamutschka2011 22.10.10 - 21:31 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl