das umrechnen der grösse usw.bitte helft mir

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von happymomi 22.10.10 - 20:22 Uhr

hey,

BPD- 97
FOD/KU- 109
ATD- 91
FL/HL- 68

was ist nochmal was und wie rechne ich das um???

vielen dank für eure antworten

Beitrag von kappel 22.10.10 - 20:23 Uhr

7* fl

Beitrag von happymomi 22.10.10 - 20:26 Uhr

ist das der kopf???

wen ich 68 mal 7 nehme kommen ja 476 raus.

????

sorry steh eben aufm schlauch

Beitrag von kappel 22.10.10 - 20:25 Uhr

47,6cm

Beitrag von happymomi 22.10.10 - 20:27 Uhr

und der kopf ist d es der FOD/KU???

wie rechnet man den???

Beitrag von kappel 22.10.10 - 20:27 Uhr

das ist die gesammtgröße