Jetzt schon Milch???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von elimausi 22.10.10 - 20:23 Uhr

Heute Mittag tat mir eine meiner Brüste so weh und hab denn einfach mal drauf gedrückt und war etwas erschrocken was da raus kam, das ich hin und wieder mal gene mit Vormilch auslaufe (klar) ist mir nicht neu aber da kam gelb raus? Ist das Milch oder ist meine Brust entzündet?
Bitte um Hilfe!!!

Danke#winke

Beitrag von mama-von-marie 22.10.10 - 20:24 Uhr

Vormilch ist klar, weiß, gelb oder orange.

Bei mir läuft sie seit der 19.Woche. Und wie #schock

Beitrag von maeusekrieger 22.10.10 - 20:25 Uhr

Hi!
Du bist 35. Ssw? Ich hatte bei beiden Kids Milch ab der 20 Ssw, und das ohne rumdrücken. War nachts immer waschelnass und musste Stilleinlagen nehmen. Wg. der Farbe: die Vormilch ist so gelblich. Brustentzündung würde irre schmerzen.
lg