wieder hier

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vicky85 22.10.10 - 20:24 Uhr

Hallo ihr Lieben,

nach vielem Kopfzerbrechen, machen Tränen und reichlichen Überlegungen, soll unsere kleiner Sonnenschein Moritz (*11.05.2008) ein Geschwisterchen bekommen.
Ich hoffe, das es wieder so schön schnell geht wie beim ersten mal und freue mich auf das was da kommt, auch wenn ein bißchen Angst bleibt.

Ich hoffe auf eine schöne, nicht allzu lange Zeit im KiWu-Forum und allen zusammen viel Glück und runde Bäuche!!!!


LG Vicky

Beitrag von luje 22.10.10 - 20:27 Uhr

Viel Glück beim Projekt Baby und willkommen bei uns

VG Luje

#blume

Beitrag von engelein1406 22.10.10 - 20:27 Uhr

#herzlich Willkommen hier bei uns Hibbeltante
und wir hoffen natürlich mal alle das ihr nicht all zulange warten müsst auf euren #schrei

Lg vom #schein

Beitrag von uta27 22.10.10 - 20:30 Uhr

na Tach hier!
Ich drücke dolle die Daumen, dass Euer Traum schnell in Erfüllung geht!
Liebe Grüße, Uta

Beitrag von raevunge 22.10.10 - 20:33 Uhr

HUHU #winke

dann willkommen! Bin auch grad wieder hier mit Projekt Baby Nr.2 - auch nach reichlich Überlegung und Hin-und Her.... jetzt hoffe ich aber auch, dass es nicht zu lange dauert ;-)

GLG und alles Gute!