an die Oktoberliste~~~Kassandra ist da :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von puschok 22.10.10 - 20:29 Uhr

Hallöchen!

Unsere Kassandra ist am ausgerechneten Termin am 13.10.2010 um 13:03 Uhr geboren, mit 3580g, 51cm und KU 35.

Vielen Dank Mädels, hat hier wieder mal Spass gemacht, ich wünsche Euch allen eine glückliche Restschwangerschaft und alles gute für die Geburt.




Puschok+Leandra'06+Maximilian'08+Kassandra'10(9 Tage)