Frage wegen Ovu

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von heike1006 22.10.10 - 20:30 Uhr

Huhu zusammen,

ich bins schon wieder. Ich hab mir tatsächlich heute noch Ovus gekauft. Könnt ihr mal in meiner VK schauen? Der sieht doch positiv aus, oder?

Vielen Dank fürs nachschauen.
Eure Heike

Beitrag von teilzeitzicke 22.10.10 - 20:33 Uhr

Hallo Heike,

ich kann in Deiner VK nur dich sehen?

Liebe Grüße

Beitrag von shiningstar 22.10.10 - 20:36 Uhr

Du musst die Bilder freischalten....

Beitrag von saskia33 22.10.10 - 20:36 Uhr

Mußt deine Bilder freischallten

Beitrag von heike1006 22.10.10 - 20:42 Uhr

Jetzt gehts, entschuldigt, das ist mein erstes Bild was ich online stelle.#hicks

Beitrag von fallingstar19 22.10.10 - 20:45 Uhr

Juhu,

find der sieht positiv aus #huepf.
Der 2. Strich ist auch richtig gut zu erkennen...ich würde loslegen #herzlich.

Grüße

Beitrag von shiningstar 22.10.10 - 20:46 Uhr

Was steht in der Packungsbeilage?!
Ich hatte immer die Facelle von Rossmann, da steht immer drin, dass der Ovu erst dann positiv ist, wenn beide Linien mindestens gleich stark sind oder die Testlinie dunkler als die Kontrolllinie. Würde daher sagen, der Ovu ist (noch) nicht positiv, aber sicherlich bald!

Beitrag von heike1006 22.10.10 - 20:48 Uhr

Die Testlinie ist die linke. Rechts ist die Kontrolllinie. Hab ich grad extra nochmal geschaut.#huepf

Beitrag von shiningstar 22.10.10 - 20:52 Uhr

Na dann ist er positiv ;o)

Beitrag von hibbeline77 22.10.10 - 20:45 Uhr

hu hu ....

ich würde sagen der ist positiv!Also dann .....viel Glück und ein schönes Wochenende! ;-)#klee#ole #cool