Juhuuuu....Ovu war zum ersten Mal positiv

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mafiene 22.10.10 - 20:31 Uhr

Hi Mädels,

hab heut schon mal gepostet...war total traurig weil irgendwie alle Ovus nicht funktioniert haben bzw. ich seit 15.10. getestet habe und alle immer negativ waren. Heute Abend hab ich nochmal einen gewagt und siehe da er ist positiv...JUHUUUU!!!
Dachte schon ich hab keinen ES.

Wollte das nur kurz mitteilen. Ich freu mich so...

Jetzt heißt es hoffen...

Schönen Abend an Euch alle. #winke

LG Mafiene

Beitrag von engelein1406 22.10.10 - 20:32 Uhr

Na dann mal ran an den Mann :-p
Viel Spaß und ganz viel Glück!!Mögen die #schwimmer ans Ziel kommen!!

Lg vom #schein

Beitrag von mafiene 22.10.10 - 20:40 Uhr

Dankeschön. Ich werde berichten

Beitrag von hibbeline77 22.10.10 - 20:32 Uhr

Dann viel Spass am Wochenende ;-)#ole#sex....
Viel Glück....


Meiner war eben auch positiv !!! #verliebt#huepf



#klee#herzlich

Beitrag von mafiene 22.10.10 - 20:36 Uhr

Danke, na dann Dir auch viel Spaß.
Drück Dir ganz fest die Daumen das es klappt.
Ganz viel #klee.

Beitrag von hibbeline77 22.10.10 - 20:40 Uhr

#danke#cool#klee

Beitrag von solymar 23.10.10 - 03:00 Uhr

Hallo Mafiene

Na das ist doch toll. Dann wuensche ich dir und deinem Partner die naechsten Tage viel Spass. Hatte diesen Monat auch meinen ersten positiven Ovu und war total aus dem haeuschen. Leider ging es meinem Mann nicht so toll sodass es keine Bienchen gab.
Alles Gute!

LG

Silvia

Beitrag von mafiene 23.10.10 - 10:42 Uhr

Hallo Silvia,

danke für Deine Nachricht. Ich hoffe so dass es klappt...das ist der erste Zyklus in dem ich weiß das ich einen ES habe und auch wann er ist. Ist mein erster Zyklus mit Ovus und Tempi.
Ich wünsche Dir und Deinem Mann auch alles Gute und hoffe ihm geht es bald wieder besser.

GLG Mafiene