was meint ihr....mein ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von melani85 22.10.10 - 20:33 Uhr

guten abend mädels #winke

ich hoffe eine von euch hat eine glaskugel #rofl und sagt mir dass ich einen ES gehabt hab #freu #schock

bin gespannt wie sich meine tempi morgen verhält! #zitter

mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/923241/539951

mag nicht mehr auf #ei warten....:-[

lg #winke

Beitrag von saskia33 22.10.10 - 20:34 Uhr

Sieht so aus,viel Spaß noch ;-)

lg

Beitrag von 2911evelyn 22.10.10 - 20:40 Uhr

hi melanie
ist natürlich noch nicht 100%ig zu sagen, aber ich finde, es sieht ganz gut aus.

Ich drück dir die Daumen#pro

Laura, mit dem kleinen Carlos (7 Wochen alt)#verliebt#verliebt

Beitrag von luje 22.10.10 - 20:40 Uhr

Ja, ich denke der war jetzt gerade erst

Und das klappt auch ohne Glaskugel

#blume

Beitrag von melani85 22.10.10 - 20:46 Uhr

danke für die lieben antworten, auch wenn es nicht geklappt haben könnte, bin ich einfach nur froh eventuell einen ES gehabt zu haben#huepf#huepf#huepf#huepf

hatte ja letzten zyklus ein windei mit normalem abgang, hat mich traurig gemacht da ich an meinem geburtstag pos getestet hatte und paar tage später war es dann schon wieder weg! #schmoll

lg#winke