Ich verabschiede mich

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von sonnilein87 22.10.10 - 20:37 Uhr

Hallo Ihr Lieben.

Ich habe ja gestern geschrieben, dass ich schwanger bin aber auch total Angst davor habe, dass es wieder nicht in der Gebärmutter sitzt.

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=55&tid=2862064

Mein Arzt hat sich heute Vormittag zum Glück noch Zeit für mich genommen.
Beim Vorgespräch war er auch noch ziemlich besorgt und meinte das ich doch ziemlich früh wieder schwanger geworden bin.

Dann wurde ich untersucht und es wurde Ultraschall gemacht und auf einmal fängt mein Doc an zu strahlen und macht diesen hier #pro
Es sieht alles gut aus. Man kann die Fruchthöhle sehen und von der Größe her passt es auch perfekt zu unserem "Verhütungsunfall" am 26.09. Ich bin jetzt bei 5+5.

Er hat mir das Bild dann ausgedruckt mit den Worten "Damit Ihr Freund es auch glauben kann". Ich bin so erleichtert und hoffe das es so gut weitergeht. Aber es ist schon mal toll, dass alles dort ist wo es hingehört.

Ich werde jetzt ins Schwangerschaftsforum wechseln und wünsche euch alles Gute und das wir uns bald alle dort treffen.

Danke für die vielen aufbauenden Worte ganz besonders an lindine81 (deine Worte haben mir gestern sehr geholfen)

Dieses Forum hier ist was ganz besonderes. Ich hab mich hier immer sehr wohl gefühlt aber ich hoffe das ich nicht mehr zurückkommen werde. #klee

Liebe Grüße

Beitrag von francie_und_marc 22.10.10 - 21:23 Uhr

Alles Gute für euch. Dieses Mal wird alles gut gehen, glaube fest daran. #liebdrueck Im nächsten Jahr wirst du ein gesundes Baby im Arm halten. #klee

Liebe Grüße Franca mit Marc fest an der Hand und Marten still geboren 21.SSW 19.09.2010 tief im #herzlich

Beitrag von mtinaaa 22.10.10 - 22:22 Uhr

Von mir auch ganz viel Glück, das jeder wieder haben wird.#sonne

L.G Tina die nun Glücklich eine kleine Emily hat nach Totgeburt 38 SSW und ELSS

Beitrag von gerals 22.10.10 - 23:06 Uhr

Ich freue mich riesig für dich!
Alles Gute für euch und eine entspannte, laaaaange Schwangerschaft und bis hoffentlich bald mit euch allen im SS-Forum!
Liebe Grüße,
A.

Beitrag von ramse79 23.10.10 - 04:40 Uhr

Liebes Sonnilein :-)

Ich wünsche Dir alles Gute und hoffe ebenfalls, Dich hier gar nicht wieder zu sehen ;-)

Der 'Verhütungsunfall' wird bestimmt groß und stark. Denk positiv und viel, viel #klee

Ramona

Beitrag von cb600 23.10.10 - 11:57 Uhr

Auch von mir (unbekannterweise):
Ich wünsche Dir alles Glück dieser Erde und dass diese Schwangerschaft ein gutes Ende nimmt. Ich weiß, wie hart eine "Schwangerschaft danach" sein kann - versuche, Dich von aufkommenden Ängsten nicht in den Griff kriegen zu lassen!

LG

Beitrag von onlineengel 23.10.10 - 12:54 Uhr

Ich wünsche Dir alles Gute und
eine komplikationslose schöne Schwangerschaft. #klee


Gruß
vom Engel mit #stern ganz fest im #herzlich