Was schenkt ihr euren 4jährigen Jungs zu Weihnachten? Und..

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von junibaby2006 22.10.10 - 20:44 Uhr

Hallo,

heute habe ich voll das Schnäppchen gemacht#huepf#huepf

Im Nachbarort wird ein Spielzeuggeschäft, zum 31.12. schließen.
Aus diesem Grund haben sie heute ein Schild ausgehängt, alles zum halben Preis - als ich das sah, parkte ich sofort und ging gleich mal rein UND machte voll ein Glücksgriff: Da die viel Playmobil haben/hatten kaufte ich für meinen Sohn die große Burg von Playmobil für 75Euro und verschiedene andere zum halben Preis#freu
Bis auf zwei Geschenke, habe ich jetzt alles für Weihnachten besorgt....

Was schenkt ihr euren 4jährigen?

LG

Beitrag von mama062006 22.10.10 - 21:28 Uhr

Hallo,

ich habe 2 Jungs (3 und 4). Sie bekommen:

Der Große bekommt von uns einen Playmobil Bus, der Kleine einen Playmobil LKW. Dann jeder 2 neue Sigg Flaschen, ne Kamera (sie nehmen immer unsere) und ein Spielzeugbügeleisen (der sehnlichste Wunsch ;-) ).

Von Opa väterlicher Seits gibts für jeden nen Bademantel und 2 Bücher, von Uroma väterlicherseits für jeden ein Playmobil Auto.

Von meiner Mom bekommen sie ein neues Kinderzimmer in ihrem Haus mit Doppelstockbett, damit sie dort mehr Platz zum Spielen haben (sie sind mind. 6-7 Wochen durchgängig pro Jahr dort mit mir. Das Zimmer wird dann dort das letzte Sein ;-) .

Und von meiner Oma und meinem Vater bekommt jeder jeweils 50 € aufs Sparbuch plus jeder 20 € aufs Sparbuch von der anderen Uroma väterlicherseits.

Letztes Jahr wurden sie mit Geschenken nur so zugeschissen. Da es dieses Jahr aber auch wieder genug zu den GEburtstagen und auch mal zwischendurch gab (Papa hat ne Prämie bekommen und die Jungs in den SPielzeugladen eingeladen ;-) ), wird es dieses Jahr nicht so viel geben. Aber ich denke auch die Menge ist durchaus nicht wenig.

Alles ist auch aufgeteilt auf 2 Tage.

lG

Beitrag von 24hmama 23.10.10 - 10:54 Uhr

hi

Lego, Walkie Talkie, Parkgarage, Kamera #verliebt