Hochzeit am 12.11.2010, noch jemand?

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von xewer1983 22.10.10 - 20:56 Uhr



Hallo,

heiratet noch jemand am 12.11. Ich bin jetzt schon total nervös.
Habt ihr schon alles unter Dach und Fach für die Hochzeit?
Bei mir gibt es noch einiges zu tun. Ich habe Angst das ich das alles nicht mehr schaffe. Erst denkt man,dass man noch total viel Zeit hat und dann ist es schon fast so weit.

Tut mir leid für das SILIPO. Das lag mir gerade auf dem Herzen.

LG Nadine

Beitrag von vanilla1979 23.10.10 - 08:34 Uhr

Hallo, heiraten auch am 12.11.! Bin gerade aufgestanden, hab mal wieder nen Hochzeitsalptraum gehabt, kennst Du das ? Wie heiratet Ihr? LG Vanilla

Beitrag von xewer1983 24.10.10 - 21:40 Uhr



Oh ja diese Alpträume kenne ich!! Schlimm, oder?

Wir heiraten standesamtlich, danach gibt es Mittagessen und abends ab 19.00 UHR die große Party.

Wir wollen so gerne tanzen, nur können wir beide nicht tanzen, sind schon seit langem am üben:-)

Und wie heiratet ihr?

Lg Nadine

Beitrag von vanilla1979 25.10.10 - 13:31 Uhr

Morgens um zehn ist Standesamt, anschließend gehen wir mit mit unseren beiden Kindern essen (jeder hat einen SOhn). Um 17.oo Uhr ist dann kirchlich Trauung anschließend Feier mit ca 100 Pers. Mom möchte ich aber lieber´in Las Vegas heiraten, bin so nervös, hätte das gar nicht von mir gedacht!

Beitrag von xewer1983 25.10.10 - 21:06 Uhr



Wir feiern mit ca. 50 Personen, also etwas weniger als ihr.
Aber ich bin auch so nervös, das ist total unnormal.
Was ziehst du denn zum Standesamt an?

LG Nadine

Beitrag von vanilla1979 26.10.10 - 13:23 Uhr

Hab ein schwarzes Etuikleid und einen wollweißen Kurzblazer drüber, kann man mal wieder anziehen. denk da immer praktisch!

Beitrag von xewer1983 26.10.10 - 19:18 Uhr


Hi,

das hört sich sehr chic an, sowas hätte ich auch toll gefunden, aber naja jetzt habe ich mich für ein cremefarbens knielanges Kleid entschieden. Das auch wirklich schön ist. Hab nur immer noch nicht die passenden Schuhe dazu gefunden.

LG Nadine