(Weihnachts-?)Spielzeugempfehlung für Mädchen 4J

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von sonnenblume82 22.10.10 - 21:16 Uhr

#kleeHallo,

falls ihr auf der Suche nach einem schönen Weihnachtsgeschenk #snowy seid...könnte ich euch hier eine tolle Puppe empfehlen

heute ist die Nicoletta Puppe von imaginarium bei uns eingetroffen (auf die meine Tochter sich so gefreut hat):-D#paket

Schon das auspacken #pro war auch für Kinderhändchen machbar...keine umständlichen Verschlüsse oder Drähte sondern Gummibänder .
Das Auspacken aus der Verpackung dauerte also keine MInute und die neue Puppe konnte sogleich getauft werden...#blume

Was mir (als Mama) super angenehm auffiel war der tolle Geruch #blume. Oftmals riechen neue Kinderspielzeuge so unangenehm nach Plastik oder Chemie.
Ganz anders hier...die Puppe duftet sehr angenehm, aber nicht aufdringlich.

Die Puppe selbst ist echt süss, mit niedlichen Details wie Sommersprossen (die ich auch hab hi hi).

Meine Tochter hat den ganzen Nachmittag mit ihr gespielt...die beiliegende Bürste ist ideal für Puppenmamas.
Vor allem lassen sich die Haare wirklich kämmen. Sie verkrizzeln nicht #pro.

Toll sind auch die Sachen, die Nicoletta anhat...ganz weich und tolle Detals...die Tasche lässt sich öffnen, auch die Stiefelchen haben einen Klettverschluss zum einfachen An- und ausziehen.

Alos...für Werdende Puppenmamas -oder vielleicht auch -papas echt toll!

Wir sind begeistert #huepf.

LG