Wer macht gerade eine Almased Turbo Diät?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von aylin1986 22.10.10 - 21:21 Uhr

Hi,

ich werde morgen früh mit einer Almased Turbo Diät anfangen. Gibt es hier villeicht jemanden der mitmacht?


LG Aylin#huepf

Beitrag von rmwib 23.10.10 - 08:59 Uhr

*würg* Nee lass mal #schwitz

Beitrag von luftundliebe 23.10.10 - 11:53 Uhr

Hallo Aylin #winke

Wie soll denn diese TURBO #schock Diät aussehen?

Ausschließlich diese Pampe trinken? Morgens, mittags, abends?

Ganz ehrlich?

Halte ich nichts von #hicks

Du kannst vielleicht schnell tolle Erfolge erziehlen, aber dauerhaft wird dir das denke ich nichts bringen, wenn du nicht deine Ernährung umstellst.

Sei dir nur im Klaren drüber, dass du dich nach so einer Turbo-Diät echt am Riehmen reissen musst, damit du nicht ganz schnell wieder alles verlorene Gewicht drauf hast #zitter

Ganz lieben Gruß und trotzdem viel Erfolg - vor allem für nach der Diät ;-)

Sabrina

Beitrag von rmwib 23.10.10 - 12:33 Uhr

Schau mal hier:
http://www.almased.de/so-funktioniert-es/so-funktioniert-almased/frage6.html

Das klingt TOTAL abartig.

Beitrag von luftundliebe 23.10.10 - 13:00 Uhr

#schock

Nene, da lob ich mir doch ne "langsame" Abnahme mit Weight Watchers ;-)

Danke für den Link :-)

Beitrag von ela_berlin 23.10.10 - 13:12 Uhr

wünsch dir viel erfolg. bei mir hat es damals leider nicht dauerhaft gehalten. hab super 7 kilo mit alma abgenommen, die ich leider aber wieder drauf hab. es nutzt nur eins um dauerhaft abzunehmen, ernährungsumstellung, aber für den einstieg ne nette sache und so schlimm fand ich das auch nicht. bin eh der milchtrinker :-D und feste nahrung brauch ich nicht wirklich.

ich habe leider noch nicht das richtige essverhalten für mich gefunden.

drück dir die daumen

manuela

ps. und denke dran, erst abführen und dann nebem dem alma immer noch genügend wasser trinken