suche besondere Spieluhren?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von grisa 22.10.10 - 21:33 Uhr

Hallo,
Finde die normalen Melodien irgendwie langweilig...
Vielleicht hat mir ja jemand einen guten Vorschlag...

Und dann wollte ich nochmal fragen welchen Namen ihr
Bei einem zweiten Sohn nehmen würdet?
Also mein erster Bubi heißt JANNIS und jetzt stehen grad
LIAS und NILS zur auswahl??? Oder habt ihr noch einen
Anderen Vorschlag...?

Danke SANDRA

Beitrag von wunschmamiii 22.10.10 - 21:53 Uhr

Also unser Knirps wird Nils heißen #verliebt

Ich mag den Namen einfach, weil er bekannt ist, aber nicht viele Menschen so heißen (jedenfalls kenn ich keine...)

Beitrag von mynona88 22.10.10 - 21:55 Uhr

Bitteschön..

http://www.spieluhr.de/Artikel/varAussehen.asp?AVar=387&ArtikelNr=3770

Zum Namen gefällt mir Nils besser..ansonsten ist mir spontan jetz noch Jesper/Jasper eingefallen..

LG
mynona88 mit Zwillis 17+4ssw#verliebt

Beitrag von kleinerlevin 22.10.10 - 22:45 Uhr

Jannis und Noah
Jannis und Milan
Jannis und Silas
Jannis und Adrian
Jannis und Jarrik
Jannis und Julian

Beitrag von paulchenmc 24.10.10 - 09:25 Uhr

Ich habe eine Spieluhr vom Sandmännchen ... die ist sehr schön und gefällt mir gut #winke