Welche Temp soll ich jetzt eintragen??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von laila1984 22.10.10 - 21:35 Uhr

Hi,
ich weis nicht so recht welche Temp ich heute in mein ZB eintragen soll.
Bin gestern erst um 3 Uhr ins Bett und habe dann am nächsten Morgen ca 45 min später als normal gemessen. War bei 36,4. Dann habe ich nochmal um 11 Uhr gemessen, da habe ich dann die gewohnten 8 STd geschlafen und habe da 36.6 raus gekriegt.
Welche temp nehme ich jetzt?
Wäre wichtig, weil ich heute ZT 15 bin und jeden Tag der ES sein kann..

Danke für eure HIlfe!!!

Beitrag von anndee 22.10.10 - 21:37 Uhr

ich würde den Mittelwert nehmen 36.5 hast du ein zb?

Beitrag von laila1984 22.10.10 - 22:33 Uhr

Ja habe eins.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917953/545543

habe mal gelesen dass einige immer den WErt nehmen an dem sie die gewohnte Anzahl an Stunden schlafen. das würde heisen, ich nehme die 36.6.