Mein ZB..Tempi geht runter

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anndee 22.10.10 - 21:35 Uhr

Habe bis heute weder übelkeit noch sonst was ..und Tempi ist auch gefallen:-(

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/728643/538942

was meint ihr zu meinem ZB?

Beitrag von sonne1984 22.10.10 - 21:38 Uhr

Hallo,

deine Temp ist noch weeeeeit über der CL..Also brauchst dir noch gar keine sorgen machen..Es ist noch alles drin..

#winke

Beitrag von luje 22.10.10 - 21:49 Uhr

Mach Dich nicht verrückt!!
Noch ist alles offen.

#blume