SILOPO - Mein kleiner Mann bekommt endlich die ersten Zähne....

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von hope001 22.10.10 - 21:35 Uhr

die Spitzen sind durch.#huepf

Dienstabend war er plötzlich wund, Mittwoch waren unten Löcher im Zahnfleisch zu sehen, gestern Schlitze und heute kann man die Spitzen richtig fühlen und sehen. Man sind die scharf#zitter

Ich freue mich so. Morgen in 3 Wochen wird er ein Jahr und zwar mit Zähnen!!!#herzlich

Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende,

die glückliche Hope mit Finn *13.11.2009

Beitrag von kula100 22.10.10 - 21:38 Uhr

Na siehste doch nicht zahnlos zum Geburtstag #ole

lg kula100
+ Lars (18.11.09)

Beitrag von hope001 22.10.10 - 21:54 Uhr

Ich habe echt schon nicht mehr dran geglaubt.

Danke, Hope

Beitrag von hardcorezicke 22.10.10 - 21:44 Uhr

da hast du aber lange nen zahnloses lächeln gehabt...

meine bekam mit 4,5 monaten den ersten zahn.. und sie hat unmengen spass wenn ich ihren stumpen schrubbe... sie hält dann die zahnbürste mit fest...

hätte aber nicht gedacht das das so lange dauert bis er ganz da ist..

Beitrag von hope001 22.10.10 - 21:57 Uhr

Ja, mein Kleiner hat sich echt Zeit gelassen, was die Zähne betrifft.

Krabbel - Sitzen - sich hochziehen konnte er mit 7,5 Monaten, 2 Wochen später ist er an den Möbeln entlang gegangen, aber Beikost und Zähne...was soll ich sagen, da war er mehr als langsam.

Ich bin mal gespannt, wann die beiden Zähnchen komplett raus sind....

LG, Hope

Beitrag von nini00 22.10.10 - 22:12 Uhr

Hey Hope! #winke

Du machst mir hoffung ! Meine Maus ist auch mit allem Schnell Robben mit 6 Monaten Krabbeln,sitzen, hoch ziehen und an möbel lang laufen schon mit 7-8 Monaten konnte sie alles... Aber zähne nix! Hoffe das meine mir zu ihren 1. Geb. ein Zähnchen schenkt! :-D
Seit 2 wochen hat sie immer wieder druchfall,wunden Po vieleicht sind das jetzt wirklich anzeichen. ;-)

Lg,Nini + #baby 10Mon

Beitrag von hope001 22.10.10 - 22:25 Uhr

Hallo Nini#winke,

ich habe schon echt nicht mehr mit Zähnen vor dem ersten Geburtstag gerechnet. Und das das Wund sein auf Zähne hindeutet, daran habe ich auch nicht mehr gedacht, bis mir jemand bei Urbia gesagt, dass er vllt. Zähne bekommt...ich habe dann in den Mund geguckt und siehe da, die ersten Zähnchen sind unterwegs.
Ich habe schon so oft gedacht, dass Finn Zähne kriegt und alles mögliche als Vorzeichen gesehen und dann, wenn man nicht damit rechnet, geschieht es.

Dann drück ich dir mal feste die#pro#pro, dass deine Maus bald ihr erstes Zähnchen hat.

Alles Liebe,

Hope:-)