Mein Zyklusblatt ich mal wieder...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tyark 22.10.10 - 21:38 Uhr

Ich glaube das kann ich diesen monat alles voll vergessen
meiner meinung liegen die balken faltsch und ich konnt leider keine weiteren bienen setzen ist doch alles eine scheisse

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/891688/542188

Beitrag von sonne1984 22.10.10 - 21:41 Uhr

hey nicht nur balken sind falsch..wo sind denn die Bienchen??#kratz

#winke

Beitrag von tyark 22.10.10 - 21:46 Uhr

mein mann war leider nicht da...

Beitrag von sonne1984 22.10.10 - 21:53 Uhr

achso..Na dann ist es doch auch nicht so schlimm wenn die Mens kommt..Dann kannst du wenigsten in Ruhe in einen neuen Zyklus starten..

Viel Glück dafür #klee

#winke

Beitrag von anndee 22.10.10 - 21:43 Uhr

Hast du ovu tests gemacht?

Beitrag von tyark 22.10.10 - 21:47 Uhr

nein habe ich nicht

Beitrag von sevi-antonia 22.10.10 - 21:48 Uhr

Hast du ein 28 Tage Zyklus?

Denke der ES kommt noch!

hattest du schon einen MZ?

Sonst jetzt schön ran an den mann und fleißig herzeln!

Viel Glück.

lg Sevi

Beitrag von tyark 22.10.10 - 21:55 Uhr

MZ ??? was das denn nun ???

Beitrag von sevi-antonia 22.10.10 - 21:56 Uhr

Mittelschmerz#rofl

Beitrag von tyark 22.10.10 - 21:59 Uhr

ach sooo:-[ ja ich glaub schon

Beitrag von sevi-antonia 22.10.10 - 22:03 Uhr

Dann könnte ich bei dir jetzt nichts erkennen aber da sollten dann eher die Profis sich zu äußern.

Hattest du in deinen vorigen Zyklen auch immer so ein frühen ES?

Sevi

Beitrag von tyark 22.10.10 - 22:09 Uhr

nee immer 28 tage der letzte war 26

Beitrag von sevi-antonia 22.10.10 - 22:11 Uhr

Dann weiß ich auch nicht!

trotzdem alles gute!#winke

Beitrag von tyark 22.10.10 - 22:17 Uhr

danke dir AUCH