keine lust mehr

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von giudia 22.10.10 - 21:39 Uhr

ich glaub ich schicke meinen jetzt auch mal zum arzt ich pfeiff mir ja schon viel rein was ja gut sein soll für die fruchtbarkeit der frau,,,aber ich werd das dumme gefühl net los das bei meinem etwas net dtimmt!!!!! den bei mir ist alles supi...wollt mir das mal von der seele reden

Beitrag von sonne1984 22.10.10 - 21:40 Uhr

hey,

wie lange übt ihr den schon??

#winke

Beitrag von giudia 22.10.10 - 21:41 Uhr

naja üben tun wir intensiv mit dem gedanken 2 monate aber davor hatten wir auch schon unseren spass ohne verhütung und nix is passiert

Beitrag von sonne1984 22.10.10 - 21:45 Uhr

ja das kenne ich auch...wir sind gerad im dritte üz mit ovus etc....du bist ja noch recht früh dran im zweiten zyklus..natürlich will man gaaaaanz schnell ss werden wenn man den KiWu hat, aber gedult gehört bekanntlich dazu..Und das Kinder machen ist doch auch eine schöne sache:-) wie steht denn dein Menne dazu?? Also ich bräuchte meinen Mann nicht los schicken, der hätte Angst vor dem Ergebniss. Aber Männer sehen das ja auch ganz anders...

#winke