Etwas komische vielleicht auch eklige Frage ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von minchen32 22.10.10 - 21:40 Uhr

Huhu,

also ich habe da eine etwas eklige Frage.

Hatte bis jetzt in der SS schon eine Mischinfektion einen pilz und eine Blasenentzündung #zitter Im Moment gehts. Aber heute war ich auf Toilette Pipi machen und mir ist zufällig aufgefallen dass da in meinem Urin (der auch ziemlich gelb immer ist, aber nicht konzentriert, trinke genug) etwas Weißes schwamm #schock Wie so en stück Eiweiß oder Haut vom Ei so muss man es sich vorstellen. #hicks Na ja jetzt frage ich mich was das war. Meine Schwester meint (sie war auch schon schwanger) könnte auch vom vermehrten Ausfluss sein???

Was denkt ihr???


LG Yasmin mit Bauchzwerg 25+6 #verliebt

Beitrag von samantha2008 22.10.10 - 21:43 Uhr

Huhu

Da geb ich deiner Schwester recht!!!

Lg Sam ET-6

Beitrag von -mama20- 22.10.10 - 21:46 Uhr

Ist Eiweiß...würde mal durch eine Urinprobe abchecken lassen.... aber wenn du sagst hast eh noch ne Blasenentzündung dann kommts dadurch...hattte ich auch

Beitrag von hessimaus33 22.10.10 - 21:49 Uhr

#rofl eiweiss sieht man im urin nicht.

Beitrag von minchen32 22.10.10 - 21:59 Uhr

Die hatte ich habe ich aber laut urinprobe nicht mehr

Beitrag von woelkchen1 22.10.10 - 22:19 Uhr

DIESES Eiweiß sieht nicht aus wie Eiweiß vom Ei!#rofl

Beitrag von mama-von-marie 22.10.10 - 21:55 Uhr

Dürfte Eiweiß im Urin sein.

LG

Beitrag von minchen32 22.10.10 - 22:26 Uhr

MMh weiter sind wir da wohl jetzt auch nicht gekommen #klatsch schade

Beitrag von leenchen82 22.10.10 - 23:04 Uhr

Sind wir Ärzte oder was? #kratz

Beitrag von shabnam85 22.10.10 - 23:14 Uhr

Hallo,


also sie wird es bestimmt abchecken lassen, aber sie wollte bestimmt mal nachfragen ob es hier jemand auch mal hatte und was es dann war.


Warum bist du im SS-Forum??? Geh doch gleich immer zum Arzt oder zur Hebamme!!!
#winke

LG