Kunstnägel in der Schwangerschaft

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bianca260677 22.10.10 - 21:41 Uhr

Hallo...
Frage... habe schon seit einigen Jahren Kunstnägel.
Sollte ich das nun unterlassen?? Bin in der 6+6 ssw.
bitte um Antworten....

Beitrag von roxy262 22.10.10 - 21:43 Uhr

???

wieso solltest das unterlassen???

habe auch welche und mein baby ist kerngesund:-p

Beitrag von schatzi2005 22.10.10 - 21:45 Uhr

Also ich mache mir sie auch immer und wieso sollte man es lassen sollen?#kratz Kann sein das sie nicht mehr so heben durch die Hormone, das habe ich schon oft gehört. Aber wenn es hebt wieso nicht.

LG schatzi + Bauchprinz 30ssw#verliebt

Beitrag von gundi2000 22.10.10 - 21:45 Uhr

hallo,

nein die Schaden euch ja nicht, ich hatte sie auch sehr lange, nur bei mir halten sie auf grund der Hormone momentan nicht, also momentan ohne kunstnägel, muss ich warten bis unser Bauchzwerg da ist :-)

lg
Gudrun #ei24+5

Beitrag von lonii 22.10.10 - 21:47 Uhr

Warum????
Es gibt keinen Grund dafür....

LG Lonii

Beitrag von swetik1988 22.10.10 - 21:48 Uhr

Mach dir keine Sorgen, das macht dem Baby nichts aus.

Also ich mach auch schon seit Jahren Gell-Nägel...und habe bis heute welche...und dem Kleinen gehts gut. Also mach dir keinen Kopf.


LG Swetlana + Krümelchen (33 ssw)

Beitrag von grundlosdiver 22.10.10 - 21:54 Uhr

Ich hab auch Gel-Nägel und die halten trotz SS erstaunlich gut!!! #huepf

Beitrag von anarchie 22.10.10 - 22:00 Uhr

Hallo!

Gel-Nägel sind kein Problem, Acryl schon, wegen dem Kleber...

Und wenn du pech hast, halten mit einem der Hormonschübe plötzlich nicht mehr - hatte ich in 2 meiner 4Schwangerschaften..und auch in einer Stillzeit...

lg

melanie un die 4 Kurzen

Beitrag von gingerbun 22.10.10 - 22:44 Uhr

Sorry aber die Frage ist noch besser als die mit der kalten Pizza..
#rofl#rofl

Beitrag von regenbogennr1 28.10.10 - 20:44 Uhr

So lustig finde ich die Frage gar nicht. Ist doch normal sich zu sorgen...
Abgesehen davon wußte ich auch nicht, dass die Nägel aufgrund der Hormone evtl. nicht halten. Man lernt nie aus...#aha