Mittagessen 1-jährige

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von chrisusi 22.10.10 - 21:41 Uhr

Hallöchen Zusammen!

Ich habe Zwillinge (13 Monate alt) und so langsam wollte ich auf normales Mittagessen umstellen....

Was gibt es denn bei euch Mittags so? Die Problematik ist, dass meine beiden noch nicht gut kauen.....

Mir fällt nicht viel ein, was ich kochen könnte....

Freue mich auf eure Anregungen!

Viele Grüße, Susi

Beitrag von lulu06 22.10.10 - 22:00 Uhr

Hallo,

wir hatten zu der Zeit und passend zur momentanen Jahreszeit viele Eintöpfe und Suppen. Und auch Spaghetti Bolognese ging, halt alles sehr klein gemacht. Kartoffelpü mit Spinat, oder Kohlrabi usw. Wir haben halt alles so gut wie zerkleinert und nur auf das Fleisch verzichtet, wegen dem Kauen.

LG lulu