Mir ist sooo schlecht :-(( Hilfee

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von baby-tuana06 22.10.10 - 21:44 Uhr

Hallo ihr lieben

au weiaa ist mir schlecht...Diese übelkeit macht einen richtig fertig man ist zu nix mehr zu gebrauchen..Habt ihr kleine Mittel gegen die Übelkeit??
Ich habe es den ganzen Tag lang und das ist echt kaum zu ertragen :-(..

#danke
LG Tuana #winke

Beitrag von co.co21 22.10.10 - 21:50 Uhr

Hallo,

kann mich anschließen, mir gehts ähnlich.
Und mir hilft erstaunlicherweise....essen!
Also immer ne Kleinigkeit und deftig muss es sein, dann beruhigt sich mein Magen ne Weile. Leider halt nicht dauerhaft,a ber ich denke in ein paar Wochen ist es überstanden

LG Simone

Beitrag von grundlosdiver 22.10.10 - 21:51 Uhr

Ich hatte die Übelkeit bis zur 15.SSW jeden Tag den ganzen Tag...
Das Einzige, was mir geholfen hat, war das Lutschen von nimm2-Bonbons #gruebel Probier es mal!
#liebdrueck

Beitrag von kristinhms 23.10.10 - 10:24 Uhr

HAHAH!!!! DAs mach ich auch schon seit zwei Wochen!!! #winke

Beitrag von baby-tuana06 22.10.10 - 21:55 Uhr

Ich danke euch und werde das mit den Bonbons und dem tee trinken versuchen....

Einen wunderschönen Abend wünsche ich euch noch..
#liebdrueck Tuana #winke