Wie heisst der Film mit C.Diaz und J.Aniston?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von ciocia 22.10.10 - 21:54 Uhr

Hallo,

ich habe den Film- ist glaub es ist eine Komödie mal im TV gesehen. Ist vielleicht so 10 Jahre alt. Es geht um zwei Brüder, der eine soll heiraten und bringt seine Braut mit zu seinen Eltern. Einer ist ein ziemlicher Casanova, Aniston und Diaz sind Konkurrentinnen. Ich kann mich nur oberflächlich daran erinnern, vielleicht kennt jemand den Titel?


Gruß

Beitrag von pretty-mama 22.10.10 - 22:10 Uhr

Hallo,

She`s the one

http://www.moviemaster.de/archiv/darsteller/schauspieler_Jennifer+Aniston.htm

lg
Tanja

Beitrag von koerci 22.10.10 - 22:10 Uhr

Der hier??

http://de.wikipedia.org/wiki/She%E2%80%99s_the_One

Beitrag von danii1975 22.10.10 - 22:10 Uhr

Du sollst nicht begehren, des Bruder`s EX-Weib

She´s the one

VG

Beitrag von koerci 22.10.10 - 22:12 Uhr

Hihi da hatten wir aber alle drei um 22.10 Uhr nen Blitzgedanken ;-)

Beitrag von danii1975 22.10.10 - 22:25 Uhr

genau das hatte ich auch gedacht als ich gesehn habe, wieviele geschrieben hatten#rofl#rofl#rofl

Beitrag von koerci 23.10.10 - 10:07 Uhr

Hihi das war echt nicht schlecht ;-)

Beitrag von pitty12 22.10.10 - 22:16 Uhr

Hallo,

mir würde jetzt nur der Titel einfallen der dazu am besten passt lauter deiner Beschreibung:

She´s the One

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen und es ist vielleicht der richtige Film.

Liebe Grüße

Pitty

Beitrag von ciocia 23.10.10 - 10:05 Uhr

Danke! Ich habe zwar bei Wiki den Verlauf der Filme bei beiden Schauspielerinnen angesehen, der Titel ist mir nicht aufgefallen. Na ja, jetzt weiss ich es und kann mir den ausleihen:-)


schönes Wochenende