traurig

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von monika111 22.10.10 - 21:55 Uhr

hallo ihr lieben
irgendwie muß ich mich ietzt mal ausweinen
am donnerstag hatte ich ihn der 15 schwangerschaftwoche ein FG
ich habe sehr starke blutung beckommen und mußte sufort krankenhaus und hatte ich operation und bin ietzt traurig#aerger

Beitrag von baby-tuana06 22.10.10 - 21:56 Uhr

#liebdrueck das tut mir soo leid für mich...

Ich zünde mal eine #kerze für dein süßen Wurm :-(

Beitrag von roxy262 22.10.10 - 21:57 Uhr

huhu

tut mir wirklich leid für dich!
hoffe das du es bald verarbeiten kannst..

vielleicht wäre es besser sowas bei dem forum "frühes ende" zu posten, da sind frauen die gleiches und ähnliches durchmachen mussten!

kopf hoch #liebdrueck und lg

roxy + bauchprinzessin

Beitrag von monika111 22.10.10 - 22:01 Uhr

danke

Beitrag von roxy262 22.10.10 - 22:02 Uhr

#liebdrueck