Unser Baby hat das Geschlecht gewechselt ;-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von s30480 22.10.10 - 21:56 Uhr

Hallo,
nach unseren tollen zwei Jungs und dem ersten Outing, dass es wieder ein Junge ist, waren wir kurz schockiert, dass es heute 100%ig ein Mädchen ist. #verliebt
Wir freuen uns sehr, aber die Diagnose hat uns doch tatsächlich überfordert.
Ich hoffe wir kriegen das hin #schwitz

Liebe Grüsse
Sandra mit #klee und #klee 7+5 J und bald einem #blume 21.SSW

Beitrag von maus151 22.10.10 - 22:20 Uhr

Hallo,

na dann drücke ich Euch die Daumen das es ein Mädchen bleibt!

Alles Liebe! ;-)

maus151

Beitrag von anchesen 22.10.10 - 22:29 Uhr

Hallo! Och ist doch schön! Eine kleine Zicke! Was für eine Diagnose? Lg

Beitrag von katrin-ma 22.10.10 - 22:37 Uhr

so wars bei uns auch :-p
allerdings rechne ich immernoch damit, dass das geschlecht noch nicht endgültig entschieden ist..

Beitrag von leenchen82 22.10.10 - 22:49 Uhr

Na wenn das keine gute Nachricht ist?! #huepf Also wenn euch euer Mädchen jetzt schon überfordert. Was wird das erst wenn die Kleine dann auf der Welt ist? ;-) Dann hast du jetzt wenigstens in deinen Männerhaushalt Verstärkung! :-p