ES frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cankus 22.10.10 - 22:01 Uhr

hallo#winke

hab mal eine frage an euch : Um meinen ES rum habe ich bis jetzt immer schmerzen gehabt, laut urbia war gestern mein ES, ich habe allerdings keinerlei schmerzen gehabt, nix, alles wie immer.

Meine frage, kann ich trotzdem einen ES gehabt haben ohne schmerzen ? oder einmal schmerzen immer schmerzen, hm, messe nicht u hab keinen zb, ich weiß auch das urbia nicht genau sein muss und mein zyklus ist bis jetzt immer genau 32 tage lang

lg

Beitrag von leonie0505 22.10.10 - 22:03 Uhr

Verlasse dich nicht zu doll auch den ES Kalender von Urbia....wenn du ganz sicher gehen willst besorg dir Ovulationstest ;-) Ansonsten auf die Anzeichen des Körpers#huepf

Beitrag von sevi-antonia 22.10.10 - 22:09 Uhr

Kann dir leider nichts genaues sagen da ich im ersten ÜZ bin aber laut dem ZS kann mann ja auch etwas deuten!

Ich denke, gestern meinen ES gehabt zu haben und habe keinen ZS seid gestern und davon so spinnbaren!

und wenn du ihn sonst gemerkt hast ist es unwahrscheinlich das du ihn jetzt nicht mehr spührst.

lg Sevi

Beitrag von cankus 22.10.10 - 22:18 Uhr

das denk ich halt auch, ich hätte es spüren müssen, also wenn jetzt am WE nix mehr kommt, dann hab ich wohl keinen ES diesen monat#schmoll

lg

Beitrag von sevi-antonia 22.10.10 - 22:25 Uhr

Ich drück dir die daumen, das der noch kommt!

aber ein paar #schwimmer könntet ihr ja auf die reise lassen wenn der ES morgen oder übermorgen vielleicht noch kommt.

#klee