traurig

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von monika111 22.10.10 - 22:07 Uhr

hallo ihr lieben
irgendwie muß ich mich ietzt mal ausweinen
am donnerstag hatte ich ihn der 15 schwangerschaftwoche ein FG
ich habe am donnerstag sehr starke blutung beckommen und muste sufort operation haben ich bin sehr traurig und muß immer weinen #aerger

Beitrag von lonii 22.10.10 - 22:13 Uhr

hey,
ich weiß wie du dich fühlst.
Lass dir Zeit und trauer um dein Baby.
Ich hatte am 1.9. eine AS und mir gehts noch nicht gut aber besser.
wünsche dir ganz viel KRAFT und liebe Menschen die für dich da sind.
LG Lonii

Beitrag von allgaeumama 22.10.10 - 22:25 Uhr

hallo fühl dich gedrückt und für deinen stern #kerze

was ganz wichtig ist hast du seelischen beistand?

mir ging es vor 4 wochen genau so, habe aber normal entbunden in der 14 ssw und danach as.

wenn du reden magst bin für dich da du bist nicht allein

und lass alle tränen rauß,das ist soooo wichtig!!!

lg

Beitrag von gerals 22.10.10 - 23:09 Uhr

Hallo liebe Monika!
Ich fühle mit dir und wünsche dir ,dass du bald wieder nach vorne blicken kannst! Der Schmerz über eine zu früh beendete Schwangerschaft ist unbeschreiblich, aber du wirst mit der Zeit lernen, damit zu leben. Ich war nach beiden Fehlgeburten nach einer gewissen Zeit froh, mit den beiden Sternchen schwanger gewesen zu sein, weil sie mir im Bauch schon so nah waren und ich sie lieben gelernt habe.
Alles Gute!