Agressivität

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von baracuda17808 22.10.10 - 22:08 Uhr

Hallo ihr Lieben,
Mein Freund ist heute komplett durchgedreht. Er kam mal wieder mit dem leidigen Thema Sex. Ich wollte ihm keinen Sex geben dann fing das Drama an. Er beleidigt mich als "Schlampe", sagt ich wäre "gestört" und er hoffe das Kind verrecke und er wolle es ja eh nicht haben und wenn es sterben würde, würde er mich auslachen. Ich weiß nicht was ich machen soll, heule die ganze Zeit und ihn interessiert es nicht sieht es nicht ein sich zu endschuldigen und geht einfach. Wie ist eure Meinung dazu??:-(

Beitrag von roxy262 22.10.10 - 22:09 Uhr

sorry... aber da bleibt mir bald die spucke weg...

der könnte sich bei mir verpissen!
so über seine schwangere freundin und sein ungeborenes zu reden zeugt nicht grad von sehr viel reife und verstand!

sieh ja zu das du die flachzange los wirst! das würd ich meinem kind nicht antun wollen!

Beitrag von romy1986 22.10.10 - 22:10 Uhr

Ähm ich kann ja verstehen das der Partner enttäuscht ist, wenn er kein Sex bekommt, aber sooooo zu reagieren ist das unmöglichste überhaupt :-[ Ich würd den Kerl packen und ihn in die Mülltonne setzten ... also echt jetzt. Lass nicht so mit dir reden

Beitrag von lilli1980 22.10.10 - 22:10 Uhr

#schock
Wie alt ist denn dein "Freund"?

#blume,Lilli

Beitrag von woelkchen1 22.10.10 - 22:10 Uhr

Bitten zu gehen, Sachen vor die Tür stellen, Schlüssel von innen stecken lassen und ihn nie wieder rein lassen. Alles andere wäre für mich undenkbar.

Was denkst du, macht er mit deinem Baby, wenn er später so drauf ist???

Schütze dein Kind und sorge dafür, dass er euch nicht zu nahe kommt. Allein geht es dir besser!

Beitrag von minchen32 22.10.10 - 22:11 Uhr

Huhu,

entschuldige mal aber was hast du denn da für nen Typen??? :-[:-[:-[ Wegen sex??? #schock Ich bin total geschockt. Das ist doch echt die Höhe. Man kann ja sauer oder beleidigt sein aber wie kann man denn sowas sagen??? Wirklich ich gib dir nen guten Tip schiess den Kerl ab der ist ja wohl mal echt unterstes Niveau.


Sorry


LG Yasmin mit Bauchzwerg 25+6 #verliebt

Beitrag von cassie80 22.10.10 - 22:18 Uhr

Hallo???? Das geht ja gar nicht!!!!!!!!!!!!!!!

Schick ihn in die Wüste der hat dich und das Baby nicht verdient!!!!!!!!!!

So ein A... ich ärger mich echt über solche Männer!

LG Cassie (5ssw)

Beitrag von kerstini 22.10.10 - 22:19 Uhr

Boah das geht ja mal gar nicht? Ein werdender Vater sollte mehr Verstand haben und nicht solchen Müll von sich geben!

Bist du dir sicher das du mit DEM dein Baby aufziehen möchtest? Ich glaube wenn mein MANN mir sowas an den Kopf werden würde, könnte er seine Sachen packen.

Ich mag mir gar nicht vorstellen wie schwer das für Dich ist! Aber du musst jetzt Verantwortung für Dich und Dein Baby übernehmen. Überlege dir ernsthaft ob er ein guter Vater sein kann und auch verantwortungsvoll genug ist!

Ich wünsch Dir alles, alles Gute!

Kerstin mit #sternMadita & #sternLeo *08.09.09+ und stern12.SSW u Ida 28.SSW #verliebt

Beitrag von bluemchen85 22.10.10 - 22:20 Uhr

Oh Gott.
Ist dein Freund schon immer so???!!!!
Das ist ja der totale Hammer seine schwangere Freundin so tu betiteln! Was hast du daraufhin gesagt?
So ein Typ koennte mir gestohlen bleiben...

Beitrag von cankus 22.10.10 - 22:23 Uhr

Ich würde sagen FAKE #wolke

Beitrag von electronical 22.10.10 - 22:23 Uhr

#schock
Das ist ja wohl der Hammer schlechthin!
Lass dir das nich gefallen und denke an dich und dein Baby.
Was meinst du wie so ein Kerl drauf ist, wenn das Baby da ist???
Womöglich wird er dem Baby gegenüber noch aggressiv :-[
Schieß den Kerl in den Wind, da würde ich gar nicht mehr überlegen.
Unglaublich, echt....

Das wird schwer für dich, aber versuche die richtige Entscheidung zu treffen. Alles Gute #klee

Beitrag von mama-von-marie 22.10.10 - 22:26 Uhr

#rofl

Armes Deutschland.

Beitrag von roxy262 22.10.10 - 22:32 Uhr

ein fall für mitten im leben #rofl

Beitrag von katrin-ma 22.10.10 - 22:32 Uhr

ich kann das gar nicht glauben. dachte immer, die leute im unterschichten-tv werden für solche storys bezahlt...
#zitter

Beitrag von mama-von-marie 22.10.10 - 22:34 Uhr

17, schwanger, nennt Ihr Baby Justin (soooo ein Zufall...)
und der "Freund" nennt die Mutter seines ungeborenen Kindes
"Schlampe" #rofl

Dies sind die neuen Kandidaten für "Mitten im Leben"!
Ist etwa RTL hier angemeldet???

Beitrag von jenny21313 22.10.10 - 22:57 Uhr

#rofl#pro

Beitrag von leenchen82 22.10.10 - 22:36 Uhr

Wie gestört ist der denn??? Klopp den geisteskranken Typen am besten sofort in die Tonne, ja?! Ist der 5 Jahre alt oder was? Denke bitte jetzt nur an dich und dein Baby, der würde euch die Zukunft versauen, oder besser gesagt mit den wirst du keine haben!! Soll mein Freund es mal wagen mich Schlampe zu nennen! Der würde mich nur noch einmal sehen. Und zwar von hinten!!! #nanana

Beitrag von sandra7.12.75 23.10.10 - 08:43 Uhr

Hallo

5 Jährige sind reifer vom Verstand.

lg

Beitrag von ilva08 22.10.10 - 22:59 Uhr

baracuda, falls das keine Trollerei ist, dann suche dir bitte Hilfe bei einer Mütter- oder Erziehungsberatungsstelle.

Sich von solchen Typen zu lösen ist nicht leicht und du musst das auch nicht alleine schaffen. Google einfach mal für deinen Ort. Die Beratung ist kostenlos und die Mitarbeiter haben Schweigepflicht. Viel Glück! :-)

Beitrag von mimiblue 22.10.10 - 23:03 Uhr

PACK DIE KOFFER UND GEH- GANZ EINFACH!

Beitrag von hebigabi 23.10.10 - 08:34 Uhr

Gehen!

Gabi

Beitrag von teufelsengel 23.10.10 - 10:32 Uhr

WAS... der spinnt doch...

Das ist einfach ohne Worte,der könnte mir gestohlen bleiben.
Schmeiss ihn raus...