Fucidine- Salbe

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von hej-da 22.10.10 - 22:10 Uhr

Hallo!

Ich bräuchte dringend Fucidine- Salbe. Weiß einer von euch, ob die rezeptpflichtig ist?

LG
hej-da

Beitrag von ta.mira 22.10.10 - 22:26 Uhr

ist doch ganz einfach zu testen such das Produkt in einer online Apotheke und wenn du es bestellen kannst ist es nicht verschreibungspflichtig - bei fucidine kommt der hinweis das man auch Rezepte hischicken kann, also gehe ich davon aus das es verschreibungspflichtig ist :-)

Beitrag von yvonnie79 22.10.10 - 23:13 Uhr

Ja ist Rezeptpflchtig. Da ist ein Antibiotikum drin. Versuch es doch sonst erstmal mit dem Tyrosur gel.

Gruß Yvonne