Einnistung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von teufelchen_2003 22.10.10 - 22:16 Uhr

Könnte es laut ZB sein das das es um die einnistung rum is??
heute abend is es ganz schlimm hab ein ziepen in der linken leiste, meist links ab und an auch mal rechts

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/396287/541584

Messen tue ih unterschiedlich wegen Schichtarbeit, aber schlafe immer ca die gleiche anzahl an std.

Hoffe ihr könnt mich beruhigen. ich bin so hibbelig. denke ja das das mit der temp in Ordnung ist oder

Beitrag von luje 22.10.10 - 22:30 Uhr

Für Schichtarbeit ist das aber ein super ZB #pro

Der Zeitpunkt passt, aber ich weiß nicht, ob man die Einnistung wirklich spüren kann.

Wie so oft, kann das leider auch ganz andere Gründe haben

#blume

Beitrag von schlawienchen79 22.10.10 - 22:35 Uhr

Ich hab keine Ahnung ob man die Einnistung spürt. Sie findet auf jeden Fall zw. ES+5 und ES +10 statt da passt du ja gut rein... Abwarten und Tee trinken