habe da mal wieder eine Umfrage!

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von eishaendchen80 22.10.10 - 22:24 Uhr

Ich weiss ich habe manchmal "Blöde Fragen" sagt mein Mann auch öfter mal

ABER

Habt ihr Dinge die die Welt nicht braucht? Es kann auch das absolut UNMÖGLICHSTE Geschenk überhaupt sein.

Nicht die "üblichen" Dinge die es im Haushalt gibt
"Toaster, Waschmaschine, Trockner, Wasserkocher, Kühlschrank, Computer, Fernseher, Radio, DVD-Player", hoffe ihr wisst was ich meine.

ich bekam mal von meiner Schwägerin einen Fisch geschenkt welcher eine Kerze war.

Naja er war schön. ja toll aber was ich damit machen sollte wußte ich auch nicht habe den dann dem KiGa (nach über 6 Jahren) gespendet für einen Basar.

Beitrag von babyball2007 22.10.10 - 23:28 Uhr

Hi,

das wird sicher eine spannende und lustige Umfrage.

Wir haben zur Hochzeit einen riesengroßen Dekoteller bekommen mit einer Möwe aus Holz und Muscheln beklebt. Klar, das ist Deko und das soll man irgendwo hinstellen. Aber dieser Teller ist sooo riesig, dass passt nirgendwo hin. Nach 5 Jahren steht das Geschenk immer noch auf dem Dachboden.

LG

Beitrag von germany 23.10.10 - 10:03 Uhr

Eine blaue Kerze in Form eines Engelskopfes. Man ist das Teil hässlich gewesen! Ich hab sie irgendwann weggeworfen, weil das Teil echt so unbeschreiblich hässlich war!

Ich hatte sie ein paar mal an, aber ich fand es sooo makaber diesen "Engel" am Kopf anzuzünden..#klatsch




lG germany

Beitrag von maischnuppe 23.10.10 - 13:56 Uhr

Dieser grottige Engel war von Nanu-nana und den hatte ich auch mal#rofl

Beitrag von germany 23.10.10 - 14:01 Uhr

Genau da hab ich den auch mal vor Monaten wieder gesehen und ich hab mich echt gefragt, wer um Gottes Willen sowas kauft? Ich hab den von einer Freundin geschenkt bekommen als Dank fürs Babysitten. Aber den hätte sie echt da lassen sollen wo sie ihn gesehen hat..#zitter

Beitrag von maischnuppe 23.10.10 - 16:35 Uhr

Den musst du weiter verschenken! Das ist ein Wanderpokal#rofl

Beitrag von germany 23.10.10 - 18:22 Uhr

So gemein wollte ich nicht sein. Hab echt ein paar mal drüber nachgedacht den zu verschenken, aber ich fand den dann doch zu hässlich..#heul

Beitrag von freckle06 23.10.10 - 11:26 Uhr

Hallo!

Also mir hat das Geschenk gefallen, meine Geburtstagsgäste haben gelacht: Ich bekam eine Klobürste im Hello Kitty-Design. :-) Ein Ding, das ICH nicht "brauchen" werde, denn das Schmuckstück steht ausschließlich als Deko im Bad - ich würde sie NIE benutzen! :-D

Gruß

M. :-)