bv..und nun??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tine-09 22.10.10 - 22:51 Uhr

hallo ihr lieben

bin jetzt in der 25ten ssw und habe nun mein bv.
is ja alles schön , aber was mache ich jetzt..jeden morgen das selbe mann geht zur arbeit , ich habe immer was zu putzen.
bin neu hier in der gegend wo lern ich den da menschen kennen ..ausser in dem sskus.#gruebel
wohne jetzt ca 30 km von der nächsten kleinstadt weg ..hier wohnen mehr kühe.in der zeitug steht auch nix..sorry für mein #bla

tine 25 ssw#danke

Beitrag von mama-von-marie 22.10.10 - 22:53 Uhr

So gehts mir auch #pro

Am liebsten würde ich dieses BV wieder rückgängig machen!
Es ist soooooo langweilig den ganzen Tag. Man weiß gar nicht,
wohin mit der ganzen Zeit.

Und dann kommt abends immer ein Mann nach Hause, der von
seinem "spannenden Tag" erzählt :-[ Einfach klasse!! #augen

LG

Beitrag von roxy262 22.10.10 - 22:54 Uhr

huhu

also ich bin schon seit meiner 6.ssw in bv...

habe mir das stricken beigebracht und viel im internet gesurft... oder viel mit meinem hund gegangen...

wenn du noch nicht alles fürs baby hast kannst ja viel im internet surfen und preise vergleichen...

lg

Beitrag von bluemchen85 22.10.10 - 22:59 Uhr

Mir faellt auch seit 2 Wochen die Decke auf den Kopf...

Zuviel kann ich mich koerperlich auch nicht betaetigen, das BV hat man ja nicht umsonst bekommen...

Bin die meiste Zeit am PC und am Babysachen anschauen/bestellen. Zum Glueck hab ich da noch nicht frueher damit angefangen ;)

Geniesse die Ruhe, mit dem Baby bist du doch dann auch beschaeftigt und lernst sicher auch neue Leute kennen.

lg,
Bluemchen, 29.SSW

Beitrag von supermutti8 22.10.10 - 23:21 Uhr

Spielplatz , oder viell. nen Mu-Kind-Treff in der nähe ...