suche jemand aus der schweiz der mir helfen kann!?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von baby-lia 22.10.10 - 22:53 Uhr

Hallo, ich benötige dringend hilfe von jemand der aus der schweiz kommt.
Und zwar habe ich eine internetseite gefunden die super süße baby schnuller verkaufen aber leider nur in der schweiz versenden. Jetzt suche ich jemand vertrauensvolles der mir den preis umrechnen könnte und die schnullis vielleicht bestellen könnte und danach nach deutschland dann versendet? Ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand melden könnte der das für mich machen würde. Natürlich bekommen sie das geld dann im vorraus um nicht zu denken verarscht zu werden.

lg

Beitrag von luje 23.10.10 - 14:55 Uhr

Hast Du die Inhaber der Seite mal angeschrieben, ob sie vielleicht eine Ausnahme machen würden?

Ich würd die Schnuller auchgerne mal sehen, schickst Du mir den Link (als PN, wenn Du magst?)

Danke

Beitrag von sonnenhuetchen 24.10.10 - 13:17 Uhr

Hallo,
ich würde Dir dringend davon abraten ein Schnullermodell zu wählen, was so schwierig zu bekommen ist. Denn wenn Dein Kind wirklich ein richtiges Schullerbaby wird und sich erst mal auf eine Marke eingenuckelt hat, hast Du ein Problem. Denn Schnuller braucht man dann einige und wenn mal einer verloren geht, zwei andere aus Altersgründen nicht mehr taugen und Du schnell Ersatz brauchst, wirst Du ordentlich fluchen!
LG
Sonnenhuetchen!