glaub geht bald los...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kugelzwerg 22.10.10 - 22:54 Uhr

He Ihr Lieben,

habs irgendwie so im Gefühl das es bald los geht...die Bewegungen vom kleinen Bauchzwerg sind bissel weniger geworden,Bauch is tiefer und letzte Nacht hatte ich ziemliche Unterleibsschmerzen (so als ob man seine Tage kriegt:-[) und den ganzen Tag heute auch...es zieht echt extrem...hoffe es geht bald los....#zitter


schlaft schön
ich werd wieder ca.1000mal die Toilette besuchen heute Nacht#rofl


GLG Kugelzwerg mit #stern und Maxim ET-5#verliebt

Beitrag von mimiblue 22.10.10 - 23:02 Uhr

hallo...ich mache auch mit ....Warteliste.... #zitter#zitter#zitter
ist Dir etwa auch immer soo übel??? Also zumindest hin und wieder....?!#gaehn

Beitrag von kugelzwerg 22.10.10 - 23:08 Uhr

hallo...ne also übel is mir nicht...aber ich kann mich kaum noch bewegen...#schwitzFree willy bewegt sich geschmeidiger...#rofl#rofl

Beitrag von lewie 23.10.10 - 00:08 Uhr

Huhu,
dann drück ich mal die Daumen! Ich hatte an keine 24 Stunden vorher gepostet, dass ich das Gefühl habe, dass es bald los geht und dann zack ist meine Fruchtblase geplatzt! ;-)
Alles Gute!!!!!!
Lena mit Jannis (14 Monate)