Mein Zyklusblatt ( Wann denkt ihr war der ES?)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von luhu4 22.10.10 - 22:55 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/911199/541595

Wann denkt ihr war mein ES? War er überhaupt schon?
Der Mittelschmerz ist schon wieder weg...
Aber der Ovu war heute morgen noch ganz dick!
Wie sitzen die Bienchen?...

Bin schon im 9. ÜZ...#gruebel


Bin dankbar über Antworten!!#winke

Beitrag von mamimona 22.10.10 - 22:58 Uhr

ich schätze am mittwoch war dein ES.
hast ja montag und mittwoch bienchen,dienstag wär noch eins gut gewesen,aber viell sind es ja kampfbienen.

mein zb ist in vk

lg
ramona

Beitrag von luhu4 22.10.10 - 23:00 Uhr

sind die Ovus dann noch so lange Positiv???
Ja, Dienstag wäre wohl ganz gut gewesen,... ging aber leider nicht

Beitrag von mamimona 22.10.10 - 23:02 Uhr

das kannich dir net sagen,da kenn ich mich net so aus,aber rein tempi-technisch,glaub ich schon am mittwoch,passt ja auch vom mumu her

Beitrag von mamutschka2011 22.10.10 - 23:20 Uhr

Hi, würde sagen am 20 ZT, also der 21.10..

liebe Grüße!#winke

Beitrag von luhu4 22.10.10 - 23:25 Uhr

mhh, könnten die Bienchen dann reichen?
Ich dachte immer alle 2 Tage wäre gut?...
Vom Gefühl her würde ich gestern morgen sagen...

Beitrag von mamutschka2011 23.10.10 - 00:27 Uhr

Klar reichen die...habt ir super gesetzt! Ich drück euch die Daumen und viel Spaß beim Hibbeln!

Liebe Grüße, mamutsch#klee